Themenchat in #Paranormal.de, gehalten von Prophet1 am 16.10.2004


Nostradamus, seine Prophezeihungen und seine Entsprechung heute


[20:02] Prophet1: Nostradamus . Am 14 Dezember 1503 wurde Michael des Nostradame der sich später Nostradamus nannte in Saint-Remy-en Provence in Frankreich geboren.
[20:03] Prophet1: Nach dem Tod seines Vaters im Jahre 1518 ging Michel mit 16 Jahren nach Avignon zu seiner Tante.
[20:03] Prophet1: Wo er von da an Studierte.
[20:03] Prophet1: Er Studierte Medizin und wurde Arzt. nebein bei befaßr er sich auch mit Astrologie.
[20:04] Prophet1: Er trat auch dem dritten Orden der Franziskaner bei
[20:04] Prophet1: Nach seiner Medizin wahr Nodstradamus auch ein ervolgsammer Arzt in dem er die Pest bekempfte
[20:05] Prophet1: 1553 wird sein Sohn cesar geboren sein einziger Sohn da er zuvor durch die Pest seine Ganze Familie in erster ehe verlohr
[20:05] Prophet1: In Italien macht er seine erste große Prophezeiung. Er verbeugt sich vor einem Schweinetreibenden Mönch und spricht ihn mit "Eure Heiligkeit" an. Dieser Mönch ist Felice Paretti. der später nach Nostradamus Tod Papst Sixtus V. wird.
[20:06] Prophet1: Heinrich der 2 fand an der Weissagung den Nostradamus große Interesse anim
[20:07] Prophet1: Weilö aber in jener zeit die Kirche die oberhand hilt mußte Nostradamus seine Prophezeiungen in Centurios verschlüßeln
[20:08] noco: rehuhu
[20:09] Prophet1: In Italien macht er seine erste große Prophezeiung. Er verbeugt sich vor einem Schweinetreibenden Mönch und spricht ihn mit "Eure Heiligkeit" an. Dieser Mönch ist Felice Paretti. der später nach Nostradamus Tod Papst Sixtus V. wird.
[20:09] Prophet1: wurde
[20:09] Prophet1: So Fragen bausse
[20:10] Orion2: wie lang hat er studiert?
[20:10] Prophet1: Keine fragen?
[20:11] Prophet1: Nun ja er Studierte bis 1520
[20:12] Prophet1: Dan brach die Pest herein und mußte so mit sein Studio ab brechen
[20:12] feenminze: wie lange lebte er im Notre Dame?
[20:12] Prophet1: Auch bis 1520 als dann die Pest herein brach ging Nostradamus auf wanderschaft durch Europa
[20:13] feenminze: und wie hiess er richtig? da er seinen namen Nostradamus nach dem Notre DAME bekam :)
[20:13] Prophet1: Nur unter was für Verhältnissen?
[20:13] Prophet1: Die Zeiten sind grausam. Nicht nur die Pest wütet, sondern auch der Krieg
[20:13] Prophet1: Schlimme zeiten also
[20:13] Offset: Prophet1 war er nicht ein dichter?
[20:14] Offset: es wird geredet das seine deutungen nur gedichte sind
[20:14] Offset: es gibt bücher darüber das er nur die gabe hatte das sehr allgemein zu sehen
[20:14] Offset: das seine eintreffungen
[20:14] Offset: auch nicht genau stimmen oder sehr entfernt sind
[20:14] Prophet1: Hm nun ja Offset es gibt hinweisse das er unter einer Krankheit leidete die im solche Visionen bescherten
[20:15] Prophet1: Stimmt aler dings
[20:15] Offset: ich kann nicht sejhr lange da sein muss weg gehen aber solange ich da bin geniese ich den themenchat
[20:15] Eamene: seine vorhersagen sind dann jahrhunderte später passend gemacht worden
[20:15] Prophet1: Man weis nur das Nostradamus in jener zeit seine Weissagungen seinem einzigem Sohne anvertraute
[20:15] Offset: ich werde es nachher lesen und sowieso an dir fragen haben, hoffe du bist nicht enttäusvcht
[20:16] Offset: er war aber dichter?
[20:16] Offset: vomberuf
[20:16] Offset: oder?
[20:16] feenminze: proph, ist hatte dir auch 2 fragen gestellt :)
[20:17] Prophet1: Er Studierte leglich Medizin seine art dichter zu sein nam er grundsetzlich als neben Beruf in anspruch
[20:18] Prophet1: Feenminze Nostredame
[20:18] Prophet1: Wahr sein vortlaut richtiger Name
[20:19] feenminze: hmm...
[20:19] Prophet1: er enderte in so verner es mir bekannt ist zu Nostradamus
[20:20] Orion2: Sagst Du nochmal was zu Centurios?
[20:21] Prophet1: Mach ich
[20:22] Prophet1: Es ist bekannt das Nostradamus seine Prophezeiungen bis ins Jahre 3797 gehen
[20:22] noco: ui so weit?
[20:22] noco: das wusste ich nicht
[20:23] noco: ich dachte nur bis ins heutige Jahrhundert
[20:24] Prophet1: Wolen wir uns mal zu seine Centurios genauer in betracht ziehen nun ja ich hab hir eine Centurie gefunden die dem erst lezterem zu zuweisen sind
[20:25] Prophet1: Es werden Hunderten der Ihren. Unter der Mitte _ Nackte Tode Hunderten von Tausend sind nicht dehnbar: Glücklich wer sich jenseitz der Klemme befindet.
[20:25] Prophet1: Das erinert uns starck an das geschen in Russland
[20:25] Prophet1: Geisel drama
[20:26] Prophet1: Er beschreibt auch eine Zukunft in dem wir imonents mit einem klimma verenderung zu rechnen haben
[20:28] Prophet1: Nostradamus 2010: Vier gekaufte Mörder- ungeheurer Krieg erwachsen wird. Vom Überfluss geschwächt sind 100 Staaten. Riesiges Lösegeld-Tasche der Mörder - stunde drei des großartigen Spiels.
[20:29] Prophet1: Große Berühmtheit, hohen Alters und penibel.
[20:30] Prophet1: Vier kaufen Aufrührer.Thema des sich Aufhaltens. Tausende im Haus der Heiligenverehrungen. Östlich erwachsen wird Drei Länder im Luftkrieg
[20:30] Prophet1: So habt ihr fragen dazu zu den Centuries
[20:31] Prophet1: Nun ja es ist schwer in erwegung zu setzen was genau seine Centuries zur aussprache bringen
[20:32] Prophet1: Den vieles ist verschlüßelt und schwer zu zuordnen
[20:32] Xentor: naja nehm an Terrorristen und AMerikas Weltherrschaftspläne
[20:32] Orion2: Welcher Art ist diese Verschlüsselung? Mathematik?
[20:32] Xentor: hat der eigentlich jemals was positives vorhergesagt?
[20:33] Eamene: wer entschlüsselt das denn?
[20:33] _GHOST_: gute frage xentor
[20:33] Prophet1: Nun ja Mathematik oder auch nich ich neme an das es mehr und je ein Bustaben Spiel von im wahr
[20:33] noco: ich würde auch mal gern was positives hören
[20:33] noco: nicht immer so schlimmes
[20:34] Prophet1: Eamene es gibt viele Wissenschaftler die nach irer art versuchen den schlüße des Nostradamus zu finden
[20:34] Eamene: ja, wer ist das konkret?
[20:34] Prophet1: In wirklich keit gibt es im grunde noch keinen Schlüßel dazu
[20:34] Xentor: naja ich persönlich mache mir momentan mehr Sorgen um meinen geistigen zustand :)
[20:34] Eamene: irgendjemand muss doch seinen namen dafür hergeben- für die entschlüsselungen
[20:35] Prophet1: Nostradamus Prophezeit erst anch einem drittem Weltkrieg das der schlüßel erst nach dem großen Knal enteckt werden sollte
[20:35] Prophet1: Manfred Dimde
[20:35] Eamene: aber auch das muss jemand entschlüsselt haben
[20:35] Eamene: ah ja
[20:35] Eamene: danke
[20:35] Xentor: hmmm definiere Weltkrieg?
[20:35] Xentor: Weil hmmm man könnte sagen, der ist schon
[20:35] Prophet1: Ist einer der sich mit den Ceturies von Nastradamus befest
[20:36] Prophet1: Xentor Nach der Vorhersagung des Nostradamus soll es ab dem Jahre 2010 zu Dramatischen Politischen verenderungen kommen
[20:37] Prophet1: Das dan schlißlich durch die schlechte Lage zum Krieg kommt
[20:37] Xentor: ich häte da ja einige persönliche Fragen, aber die stelle ich hier nicht nur im query
[20:37] Eamene: hat er was zu den vorherigen 2 wk gesagt?
[20:38] Prophet1: ok Xentor
[20:39] Prophet1: Bas mal auf auf jene Centurie die ich euch jezt zeige
[20:41] Prophet1: Nostradamus 2010 Vier gekaufte Mörder-ungeheurer Krieg entsteht. Großer Feind des ganzen menschlichen Geschlechts.Es wird sein schlmmer als der derjenigen der Großväter-Elf sie gebären zwei Kriege.Mit eisen-Feuer_Wasser-blutig und unmenschlich.
[20:42] Prophet1: Eamone es gibt Prophezeiungen von Nostradamus da er im Erstemn weltkrieg den Kaiser als Bären Deutschlands sieht und im zweiten beschreibt Nostradamus Hitle im Namen Hisler
[20:43] Prophet1: Im Dritte wird der Name MAGNUSON sein
[20:43] Xentor: klingt asiatisch
[20:43] Eamene: nee, nordisch
[20:43] Prophet1: Er beschreibt in auch als den antichruisten
[20:43] feenminze: nöö
[20:43] feenminze: eben :)
[20:44] feenminze: bush
[20:44] feenminze: ;)
[20:44] Xentor: hmmm, mir is nix zu Ohren gekommen, das es mit Nordleuten momentan probs gäbe
[20:45] _GHOST_: nord leute ?
[20:45] Prophet1: MAGNUSEN was hat der Name auf sich
[20:45] Xentor: naja so nordische Leute
[20:45] Prophet1: wer ist er oder was ist es
[20:45] Xentor: (wenn de rName nordisch ist)
[20:45] Xentor: Oder is das vieleicht hmmm ein Alien, oder ein anderstdimensionales Wesen
[20:46] Eamene: Xentor! *g*
[20:46] Xentor: bei letzterem müsste ich mir persönlich ernste Sorgen machen
[20:46] Xentor: Das war ernstgemeint
[20:46] Prophet1: Oder Französisch
[20:46] Prophet1: Magnusohn ( Magnusen) Magnus Van ?
[20:46] Eamene: das *g* bezog sich auf meine mahnung;)
[20:47] Orion2: magnus, -a, -um (lat. Adjektiv): groß, bedeutend
[20:47] feenminze: der grosse sohn
[20:48] feenminze: von wem?
[20:48] Prophet1: Genau
[20:48] Xentor: Busch *gg*
[20:48] feenminze: der ist nicvht gross sondern dumm...
[20:48] Prophet1: wen wir das Geheimnis lösen könten würden wir auch wissen wer der Sünden Pock ist
[20:49] Xentor: was steht denn dazu?
[20:49] Prophet1: Ich Glaub das er auch gut in verbindung zu Butin und Schröder Steht
[20:49] Xentor: Musses eigentlich unbedingt n Mensch sein?
[20:49] Xentor: wie wäre es mit einer KI?
[20:49] feenminze: nicht mal ausgeschlossen
[20:50] _GHOST_: computer *LOL*
[20:50] _GHOST_: ?
[20:50] Xentor: Ja, wiso nicht?
[20:50] Prophet1: er schreibt er Trägt den Namen Magnuson
[20:50] Xentor: Es läuft immer mehr über Computer
[20:50] _GHOST_: xentor das ist hirnwäcsche das mit arni
[20:50] feenminze: ja...
[20:50] Xentor: hehe das hat nix mit Terminator zutun
[20:51] Xentor: eher mit beobachtungen der Technischen entwicklung
[20:51] _GHOST_: sentor verstehst du nicht das die einen sünden bock suchen wer nichts sagen kann !!!!!
[20:51] _GHOST_: sorry xentor
[20:51] Xentor: naja bin ja schon ruig
[20:51] _GHOST_: raketten fliegen irgendwohin und man sagt nur das war der virus
[20:51] _GHOST_: oder der hacker
[20:52] _GHOST_: genauso wie raubkopierer die sind ja so fieeees doch was sie selbst machen schweigen SIE!
[20:52] feenminze: oder ein schwarm wildgänse...
[20:52] _GHOST_: genau fee :)
[20:53] Prophet1: Er schreibt auch NOstradamus 2008 : Das Geflecht in sieben Tagen tödlich verwundet. Drei in sieben Tagen erblassen.60 Tote-3 tanzen, Vier Könige in sieben Tagen.1 Stunde - zwei sich töten. Deutscher Bär tödlich verlezt.
[20:53] Xentor: Vieleicht isses auch hmm ne blumige bezeichnung eines Asteroiden?
[20:53] _GHOST_: hm 4 könige könnten auch länder sein
[20:53] Xentor: die supermächte?
[20:53] _GHOST_: jo
[20:54] feenminze: ja, xentor, einer wird uns sehr nah kommen...
[20:54] Prophet1: Führ das Jahr 2005 schreibt er...
[20:54] _GHOST_: usa russland deutschland(reichsdeutsche) china
[20:54] _GHOST_: oder japan
[20:54] Xentor: du vergisst die Arabischen Emirate
[20:54] feenminze: der deutsche bär könnte die börse betreffen; da gibt es ja den bullenm und bären :)
[20:54] Xentor: Immerhin mit die reichsten Nationen
[20:55] feenminze: aber kaum kriegerisches interesse, die haben was sie brauchen...
[20:55] Xentor: nichtmehr lange, das Öl geht zur Neige :)
[20:56] Prophet1: Wenn der Herr der neun Monde/das Monster sich sehr wütend wäschjt. Was für ein Jahr des Herrn, Neun Monate er Stralen aussendet aus dem Wrack.
[20:56] feenminze: msal sehen, wann georgy bin Laden auf dem Mars vbermutet ;)
[20:56] Eamene: nun ja, man kann die aussagen wirklich passend zu jeder situatiuon auslegen, oder?
[20:57] wasserfra: 12gutes nächtle zusammen:)
[20:57] _GHOST_: nacht wasser
[20:58] feenminze: gute naxcht wasserfrau :)
[20:58] feenminze: hmm, wir haben 9 planeten, der herr ist die sonne...
[20:58] _GHOST_: oha
[20:58] Xentor: könnte ein Sonnensturm gemeint sein
[20:58] Xentor: längere Solare Aktivität
[20:58] feenminze: und strahlen sendet sie freilich aus, manchmal auch etwas heftiger als normal...
[20:58] Eamene: hamma doch schon mit den erhöhten ozonwerten
[20:58] feenminze: ja :)
[20:59] Xentor: Und bei einem längeren starken Solarwind, könnte der grossteil der Mikroelektronik schaden nehmen und ausfallen
[20:59] Xentor: was Engpässe verursacht, Stromausfälle, Panik
[20:59] Prophet1: Nostradamus 2006 Sarazenen geben sich 1000 Jahre - so hoch wie die unbegrenzte Luft:
[20:59] feenminze: wrack könnte in verbindung gebracht werden mit den sonnenflecken
[21:00] Xentor: Das versteh ich jetzt nicht
[21:00] Prophet1: Wenn die zeit des Brennens kommt - zwei zum Löwen wieder geboren.
[21:00] Xentor: mit den sarazenen
[21:00] Prophet1: In vier Jahren der Riese die meisten zur Flucht bringt.
[21:00] Offset: bin zurück
[21:01] Offset: aus meiner wichtigen reise dauert der themenchat noch an?
[21:01] Xentor: Könnte Amerika sein, oder Planetarisch vieleicht de rjupiter?
[21:01] feenminze: fein, offi :)
[21:01] feenminze: ja
[21:01] Prophet1: Fünf ist ein - Grabstätte des Feuers im Osten zum Vorschein kommt.
[21:01] Offset: Prophet1 könnten die kriege gemmeint sein?
[21:01] Xentor: wisst ihr das Jupiter nahe unter der kritischen Masse zur Sonnenfusion steht?
[21:02] feenminze: ja, sieht man ja auch schon
[21:02] Orion2: St. Helens (das mit dem Feuer)?
[21:02] Xentor: is der im Osten?
[21:02] feenminze: im osten...
[21:02] Orion2: Westküste
[21:02] Prophet1: Nun ja Offset es kommt dazu das es in mitelpaarer Zukunft zu einer Katastropfe durch eine Vorschung der USA eien atomaren unfahl kommen wird
[21:03] Xentor: und wo?
[21:03] Offset: Prophet1 das klingt sogar plausibel
[21:03] Prophet1: basierent sollte das Ganze in der Nordsee Küste vor England geschehen
[21:03] Prophet1: Im Osten immer hin weitere große probleme durch den Na Ost Krieg
[21:04] Prophet1: in negster zeitv wird auch Syrien und der Iran in den negsten Krieg einbezhogen werden
[21:04] Prophet1: Plausibel wie meinst du Offset
[21:04] Xentor: hehe werden die auch schurkenstaaten?
[21:04] Xentor: (von amerika so deklariert) und platt gemacht
[21:04] Offset: ich meine klingtmachbar
[21:04] Orion2: Iran forscht an Kernspaltung herum, was den USA nicht paßt.
[21:05] Prophet1: Genau
[21:05] Prophet1: Der zusammen hang ist dann die Prophezeiungen von Nostradamus von 2006
[21:06] Prophet1: Die Amis werden dem Ian nicht gewachsen sein und müßen schlieslich doch den kürtzeren ziehen
[21:06] feenminze: und die nasa forscht zb an der entstehung von blackholes und am urknall und ähnlichem...
[21:06] Xentor: *pfeift mal ganz unschuldig vor sich hin*
[21:06] Prophet1: Führ das Ganze Blut Bad wird sich der Osten noch an den Westen rechen
[21:07] Offset: tut es nicht schon lange?
[21:07] Offset: in grunde istesein glaubenskrieg
[21:07] Xentor: jaja religion
[21:08] Xentor: eine der geisseln der Menschheit
[21:08] feenminze: wohl wahr...
[21:08] _GHOST_: http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/LATEST/current_c3.gif weis jemand was das links neben der sonne ist ...der saturn ??
[21:08] Prophet1: Eine falsche religion geschaffen durch die Hand des Teuffels
[21:09] feenminze: mom
[21:09] Xentor: könnte Sirius sein
[21:09] feenminze: dann müsste auch der orion in der nähe sein
[21:10] Xentor: alson planet isses keinesfalls :)
[21:11] _GHOST_: hm ok thx
[21:11] feenminze: bleibt auf der stelle stehen..
[21:11] noco: was ist das für ein Foto?
[21:12] Prophet1: 2005 Nostradamus : Die Stiftung ließ man verfallen, Neuen Bund das Weiße und 100 Sterne gemacht haben. Nachrichten der Erleichterung. Zu Fuß die Fallen errichtet werden. Verschleiert, verhüllt was gleichmacht.
[21:12] _GHOST_: ist ein video das die sonne in ner bestimmten zeit zeigt
[21:14] Xentor: vieleicht ist damit ne Infomrationszentralisierung gemeint?
[21:14] Xentor: Das immer mehr Wissen nurnoch übers Internet hmmm, zugänglich wird
[21:15] Prophet1: Ich Stang Gestern vor der Haustüre da ich Nachtschicht Hatte und starte in den Nachthimmel dabei sah ich wo ich immer hin schaute einen Stern der aber Normaler weisse nich da sein sollte
[21:15] Xentor: ich habe heute Morgen etwas seltsames gesehn
[21:16] Prophet1: und was Xentor
[21:17] Xentor: Hmmm, Es war ja heute Morgen (ca 5:30) wolkig hier zumindest
[21:17] feenminze: xentor, was haste gesehen?
[21:17] Xentor: ich habe in Ortsnähe bei uns, hmm, eine art Scheinwerferlicht gesehen, das recht schnell in grösseren Kreisen, kreiste
[21:17] Xentor: aber da es neblig war, hätte man den Lichtkegel sehn müssen
[21:17] Xentor: es kam definitiv nicht vom Boden
[21:18] _GHOST_: flugscheibe
[21:18] Prophet1: Ein Helikpter
[21:18] _GHOST_: war es weis oder noch andere farben
[21:18] Xentor: muss aber ein sehr hoher gewesen war
[21:18] Xentor: Es war nur weiss
[21:18] _GHOST_: hm
[21:18] feenminze: wie gross war denn der lichtkreis, xentor?
[21:19] Xentor: hmmm war etwas entfernt, würde sagen vieleicht 80 cm bis 1.20 m
[21:19] Xentor: im durchmesser
[21:19] feenminze: doch schon etwas grösser
[21:19] feenminze: könnte ein wetterballon gewesen sein?+
[21:20] Xentor: dann muss der Scheinwerfer aber ferngesteuert gewesen sein
[21:20] Xentor: der Bewegungskreis radius hatte ca denke 200 Meter
[21:20] Xentor: Und war ca so schnell, wie wenn man ne Taschenlampe schwenkt
[21:21] Prophet1: Nostradamus 2006: Der Osten haben wird zehn vom Druck des Wassers vollendet. Die zwei von Brest den Strahlenkranz der Morgenröte begründet.
[21:21] feenminze: hmm, kann ein strahler gewesen sein, hab hier mehrere in der nähe, du siehst nicht unbedingt den kegel
[21:21] Xentor: aber bei Nebel sieht man den schon, und das es da keinen gibt, weiss ich :)
[21:21] Xentor: Da gibts netmal häuser
[21:22] Prophet1: So Thema abend zu ende
[21:22] Xentor: hab ichs verdorben? wollt ich net
[21:22] noco: danke Prophet1 war sehr interessant
[21:23] Prophet1: Nein hast nichts verdorben Xentor
[21:23] Offset: danke für den themenchat Prophet1
[21:23] Offset: war wirklich sehr gut
[21:23] Prophet1: Lieb von dier noco
[21:23] feenminze: ja, danke proph :))
[21:23] Prophet1: Bitte Offset
[21:24] Prophet1: Nichts aufregendes aber ich habs mal versucht
[21:24] feenminze: vielleicht gibts ja noch ne diskusion, find des sehr interessant :)
[21:25] Prophet1: Nun ja ich suche imer nach antworten was es in der Zukunft anbelangt da ich ja selber Dienge sehe die normalerweisse ein normaler nicht sehen sollte
[21:26] Prophet1: Auch kleine Dienge wo man mich immer wider drauf an spricht von wem ich das habe ioder wo her ich es weis wo ich doch das normaler weise gar nich wissen dürfte
[21:26] Prophet1: Und das bescheftigt einem schon

Ende des Themenlogs