Themenchat in #Paranormal.de, gehalten von schwarze am 8.4.2005


Aura - Grundlegendes


[20:47] schwarze: Themenabend-----Aura
[20:48] schwarze: Was ist Aura eigentlich?
[20:48] schwarze: Die Aura ist eine dichte äußere Manifestation der Seele.
[20:48] schwarze: Die Aura setzt sich aus verschiedenen Energieschichten zusammen.
[20:48] schwarze: Diese Schichten bestehen aus einer geistigen, emotionalen, mentalen und einer physischen.
[20:48] schwarze: Die Schichten der Aura haben ihren Zweck, sie dienen dazu, all unsere Erfahrrungen, Gefühle, Gedanken und Wünsche zu speichern.
[20:48] AlphaVax: hmm
[20:48] schwarze: In der Aura eines Menschen spiegelt sich ein Abbild unserer Körperlichen Verfassung.
[20:48] schwarze: Als Ausdruck der verschiedenen Bewusstseinsebenen, die unser Sein ausmachen, gibt sie Auskunft über unsere Charakter und unser Persönliches Potential.
[20:49] schwarze: Zudem werden unsere vergangenen Erlebnisse darin gespeichert:Bis wir Erwachsen sind, hat unsere Aura Jahre der emotionen, menatalen, spirituellen und physischen Erfahrrungen in sich aufgenommen.
[20:49] AlphaVax: ich hab mal gehoert: ein mensch hat eine angenehme aura
[20:49] schwarze: Unsere Fähigkeit,Wünsche,Vorlieben,Abneigungen,Erfolge und Fehlschläge haben darin ebenso ihren Niederschlag gefunden wie die Erinnerung an außergewöhnliche Lebensphasen.
[20:49] schwarze: Üblicherweise ist die Aura oval und dehnt sich etwa 30 bis 45 Zentimeter rings um den Körper aus.Bei aufgeschlossenen Charaktern reicht sie jedoch meist darüber hinaus.
[20:49] schwarze: ----------Fragepause----------
[20:50] feenminze: fragen kann er :)
[20:50] schwarze: klar:))
[20:50] feenminze: nun ja
[20:50] punkfee: wieso kann sich eine aura verändern wenn sie alles speichert?
[20:50] schwarze: willer aber nimmer
[20:50] schwarze: weil sie sich jeden tag auch anch deiner stimmung ändert punki
[20:50] punkfee: *glubsch*
[20:51] swimming: was ist ein aufgeschlossener charakter?
[20:51] schwarze: umso offener ein mensch is umso stärker die Aura
[20:51] schwarze: :)
[20:51] schwarze: sie strahlt und is von de farben intensiver
[20:51] swimming: meinst du offen oder erwacht
[20:51] feenminze: und trotzdem gibt es primärfarben?
[20:51] feenminze: schwarze?
[20:52] schwarze: nicht unbedingt erwacht
[20:52] schwarze: aber offen is schon ein wichtiger bestandteil swimming
[20:52] schwarze: ja die gibbet auch minze
[20:52] schwarze: die aura sieht übrigens auch jeder mensch anders
[20:52] Eric81: Wie gibt die Aura Informationen PReis über unser Persönliches Potential, sieht man da ah der könnte dies oder das...?
[20:52] feenminze: hmm, kann eine fremde aura die eigene beeinflussen?
[20:52] schwarze: ja Eric81 auf jeden fall
[20:52] schwarze: ja
[20:53] schwarze: da komme ich aber noch gleich zu minze:)
[20:53] feenminze: oki :)
[20:53] schwarze: *gg*
[20:53] punkfee: :))
[20:53] schwarze: habt ihr noch fragen?
[20:53] Joaquina: mach ersma weiter *glaub*
[20:53] Joaquina: ;)
[20:53] schwarze: okili
[20:53] swimming: und ich stell mir das so vor wie ein eintopf aus bisheriger erfahrung, gefühlen, und so und wenn ich mehr von gutem erlebt hab ist es so eine ausstrahlung?
[20:53] schwarze: auch dazu komm ich :)
[20:53] Eric81: Also wenn ich noch nicht zur voller Fähigkeit erwacht wäre könnte ich das an der Aura sehen?
[20:54] schwarze: ich beschreibe es gleich noch mehr
[20:54] Eric81: ok :)
[20:54] schwarze: Die Farben der Aura
[20:54] schwarze: Die Farbe der Aura ist von Mensch zu Mensch verschieden.
[20:54] schwarze: Die Helligkeit, Schattierungen und Tönung kann weit über das in der Physischen Welt sichtbare Spektrum hinausreichen.
[20:54] schwarze: Die Leuchtkraft der Farben steht in direkten Zusammenhang mit der dahinter stehenden emotionalen Kraft.
[20:54] schwarze: Die Farben ändern sich oft von Tag zu Tag
[20:54] schwarze: Hier die wichtigsten Bedeutungen im Überblick:
[20:55] schwarze: Rot : Energie,lebenskraft und Stärke.Körperlichkeit,Ärger,Hyperaktivität,Wut,Sexualität.
[20:55] schwarze: Orange : Selbstwert,Stolzund Nachdenklichkeit,Ehrgeiz,Selbstkontrolle
[20:55] schwarze: Gelb : Intellektuallität,Achtsamkeit,Optimismus,Lebensfreude.Unentschlossenheit
[20:55] schwarze: Grün : Mitgefühl,Heilung,Friede,Wohlstand und Symhatie
[20:55] schwarze: Blau : Spirituallität,Hingabe,Loyallität,philosophische Gedanken und Kreativität.
[20:55] schwarze: Violett : Liebe,ausgeprägte Spirituallität,Intuition und Weisheit
[20:55] schwarze: Indigo : Spirituelles Streben,Güte,große intuitive Offenheit
[20:55] schwarze: Rosa : Bedingungslose Liebe,Freundschaft und Aufrichtigkeit
[20:55] schwarze: Grau : Depression,Traurigkeit,Angst und Müdigkeit
[20:55] schwarze: Braun : Gier,Selbstbezogenheit,Voreingenommenheit,Erdhaftigkeit
[20:55] schwarze: Schwarz: Mangel an Lebenskraft,niedere Einflüsse,Unwissenheit
[20:55] schwarze: ----------Fragepause----------
[20:56] punkfee: hab ne grüne aura
[20:56] schwarze: ich möchte dazu sagen das auch das jeder anders bewertet
[20:56] punkfee: aber es kommt mir vor als wär sie grau
[20:56] schwarze: deine aura is mom dunkelgrün und bläulich
[20:56] feenminze: kann es auch sein, das jemand keine aura besitzt?
[20:56] feenminze: oder keine sichtbare?
[20:56] schwarze: nein jeder mensch und jedes lebenwesen besitzt eine feenminze
[20:57] Jenere: Du siehst das von da aus schwarze? Wie sehe ich dann bitte aus??
[20:57] Joaquina: kann ne aura auch sowas wie ne struktur haben, ich mein die sind bestimmt au nich immer rund, das die teilweise irgendwie bissl andere formen mitbei haen
[20:57] schwarze: wenn auraleser sie lesen können sieht man sie auch
[20:57] feenminze: kann er diese verbergen?
[20:57] schwarze: deine is mom gelblich und ins orange Jenere
[20:57] feenminze: oder gibt es wesen, die keine aura haben?
[20:57] schwarze: ja ich sehe sowas
[20:57] schwarze: nein feenminze
[20:57] schwarze: jedes wesen besitzt eine aura
[20:57] punkfee: aha
[20:57] Sebastan: und meine schwarze?
[20:57] schwarze: man kann die aura verbergen wenn ich innerlich dicht mache
[20:57] Joaquina: *meine aura auch wissen will* *gg*
[20:57] punkfee: ^***^^***^
[20:58] Eric81: Beeinflussen meine Gedanken stark meine jetzige Aura?
[20:58] schwarze: ich kann das gerne im anschluss machen die aura lesen wenn ihr möchtet
[20:58] Sebastan: ok
[20:58] Jenere: Oha danke schwarze.
[20:58] Joaquina: uija das ne tolle aktion :D
[20:58] feenminze: wie ist meine im moment, schwarze?
[20:58] Sebastan: aber das würde mich auch interessieren. wie weit kann man seine Aura verändern wie man selbst wil?
[20:58] schwarze: ich gebe nachher auch noch ein beispiel wie ihr das üben könnt mit dem aura lesen
[20:59] punkfee: fein
[20:59] schwarze: naja wenn ich sage ich will nicht das man meine aura sieht dann sieht man die auch nicht
[20:59] schwarze: ich mache innerlich dicht
[20:59] schwarze: also kann man nicht immer die aura eines menschen sehen
[20:59] Eric81: Schwarze hast die Frage mit den Gedanken gelesen?
[20:59] schwarze: es kommt immer drauf an wie ich auch gerade sagte wie der mensch offen is
[21:00] Sebastan: also nur durch harmonie. und farben ändern oder der Aura form geben?
[21:00] schwarze: selbst die aura hat in sich formen aber dazu auch gleich mehr
[21:00] schwarze: :)
[21:01] schwarze: habt ihr bis hierhin noch fragen?
[21:01] Eric81: mööp :)
[21:01] Eric81: Wegen den Gedanken
[21:01] schwarze: grinsels
[21:01] schwarze: was is damit?
[21:01] Eric81: Beeinflussen meine jetzigen Gedanken stark meine Aura?
[21:01] schwarze: gedanken beeinflussen immer die Aura den das verändert sie ja eben
[21:02] schwarze: ob sie von aussen oder von dir innen kommen
[21:02] schwarze: ich mach weiter:)
[21:02] feenminze: oki
[21:02] schwarze: Vergangene Leben und Erinnerungen
[21:02] schwarze: Wenn man die Aura liest kann es vorkommen dass man geometrischen Formen und Muster sieht.
[21:02] schwarze: Es handelt sich dabei um Gedankenformen, die das aktuelle oder frühere Denken des Betreffenden widerspiegelt.
[21:02] schwarze: Die Emotionalen Verletzungen, die ein Mensch sich in der Vergangenheit zugezogen hat, finden in der Aura ebenso ihren Niederschlag wie seiner erfüllten oder unerfüllten Wünsche.
[21:03] schwarze: Die Emotionalen Verletzungen, die ein Mensch sich in der Vergangenheit zugezogen hat, finden in der Aura ebenso ihren Niederschlag wie seiner erfüllten oder unerfüllten Wünsche.
[21:03] schwarze: ups
[21:03] schwarze: ----------Fragepause----------
[21:04] _Neo: also ist die aura auch so eine art speicher für gefühle?
[21:04] schwarze: wenn ich die aura lese is es so das ich an manchen körperstellen risse sehen kann
[21:04] feenminze: figuren in der aura?
[21:04] schwarze: ja auf jeden fall Neo
[21:04] feenminze: wie sieht man die?
[21:04] schwarze: naja minze wie man aura sieht weisst du ja
[21:05] schwarze: man muss sozusagen durch den menschen sehen
[21:05] schwarze: wenn du die fuguren wahrnehmen möchtest
[21:05] schwarze: musst du durch die farben schauen
[21:05] schwarze: es funktioniert
[21:05] schwarze: versuche es mal
[21:05] Sebastan: kannst du das schon immer schwarze?
[21:05] schwarze: nein
[21:05] noco: ^***^ @all
[21:06] schwarze: ich kann aura erst seit etwa einen Jahr so sehen wie jetzt
[21:06] Jenere: Uff
[21:06] Sebastan: durch ein ereignis oder gelernt?
[21:06] schwarze: aber es gibt sehr viele menschen die so groß werden und es nicht anders kennen
[21:06] Ascalion: sers
[21:06] Jenere: ja eine Freundin von mir siht von jeher bunt *gg*
[21:06] schwarze: ich denke durch viele ereignisse und auch sicherlich weil ich es lernen wollte
[21:07] schwarze: es gibt menschen die sagen der mensch is mir symphatisch der is grün
[21:07] schwarze: :)
[21:07] Sebastan: und du siehst richtig oder testest in dir aus?
[21:07] schwarze: soll es alles geben*gg*
[21:07] schwarze: ich glaube der Test hört nie auf wie auch das allgemeine lernen Sebastian
[21:07] Chord: ^***^ nur mal eine frage - war schon eine fragerunde, und wann kommt die nächste?
[21:07] Sebastan: is grad
[21:07] Eric81: Musst du dich anstregen oder siehst du immer Farben?
[21:07] schwarze: guten morgen Chord*kichert*
[21:07] Chord: hab nämlich den anfang jetzt versäumt
[21:08] schwarze: das kommt auf den Tag an Eric81
[21:08] Sebastan: schwarze ich meinte ob du austestest. grün und du fühlst resonanz oder siehst du so wie mit normalen augen?
[21:08] schwarze: mal sehe ich sie klar und deutlich an anderen tagen wenn ich unter stress sehe weniger
[21:08] Chord: @Schwarze im hexenforum wr aber vor langer zeit mal, gabe es jemanden,
[21:08] Chord: der den posterinnen farben zuordnete - also aurafarben -
[21:08] Chord: das geht aber nicht, man muss demjenigen
[21:08] schwarze: Sebastan sicherlich teste ich das auch aus:)
[21:08] Chord: schon persönlich gegenüberstehen, oder?
[21:09] schwarze: ich kann es auch so Chord:)
[21:09] swimming: können aurawunden heilen?
[21:09] Sebastan: schwarze. und wie bist du gefeit dagegen jemanden eine farbe vom kopf her zuzuordnen? funktioniert das ohne daß du dich da selbst störst?
[21:09] schwarze: ja aber sie heilen sehr langsam und s bleibt immer etwas zurück
[21:09] Chord: @schwarz Wirklich? Was siehst du dann so bei mir?
[21:10] schwarze: ich sagte vorhin das ich das später gerne einmal mache Chord
[21:10] Chord: oh sorry, ich hab den chat hier leider nicht mehr von anfang an im log
[21:10] schwarze: es ist nicht immer einfach Sebastan aber ich denke auch ich bin nur ein mensch und bin für fehler machen normal
[21:10] Chord: was ich noch sehen konnte, hab ich gelesen
[21:10] Sebastan: ich mein. ich kenns vom pendeln. kaum will man eine antwort mehr schon ist sie da, egal wie es wirklich ist.
[21:11] schwarze: naja bisher hatte ich immer gut getroffen aber ich arbeite auch immer noch mit meinen menschenkenntnissen und natürlich auch meiner intuition
[21:11] punkfee: ja
[21:11] Sebastan: ok
[21:11] schwarze: ich denke sowas is sehr wichtig und wenn ich mir mal nicht sicher bin werde ich mich auch nicht äussern
[21:12] schwarze: hat noch jemand fragen?
[21:12] Sebastan: gut
[21:12] swimming: was sind denn anzeichen um auren zu sehen?
[21:12] schwarze: Wie kann man die Aura sehen lernen?
[21:12] swimming: oder später?
[21:12] swimming: ja genau
[21:12] schwarze: Hier eine kleine Übung
[21:12] schwarze: Stellen Sie eine Testperson in 45 Zentimeter Entfernung vor einen kahlen,einfarbig-weissen Hintergrund.Bitten Sie diese,sich zu Entspannen und tief durchzuatmen.Um die besten Sichtverhältnisse zu erreichen,sollten Sie einen Mindestabstand von drei Metern einhalten und darauf achten,dass das Licht nicht zu hell bzw.direkt auf die Testperson gerichtet ist-am günstigen ist natürliches Licht.
[21:12] schwarze: Damit die Aura sichtbar wird, müssen Sie am Kopf und Schulterberreich vorbei-bzw.durch ihn hindurchsehen.Konzentrieren Sie sich auf die Wand hinter der gestallt.
[21:13] schwarze: Während Sie so am Umriss des Körpers vorbeistarren, werden Sie sehr rasch ein weißes oder auch ein gräulich-silbriges Flimmern rund um den Körper wahrnehmen-fast, als ob sich dahinter ein von unten strahlender Scheinwerfer befände.
[21:13] schwarze: Anschießend wird dieser Effekt mit großer Wahrscheinlichkeit wieder verschwinden
[21:13] schwarze: Dies liegt daran, dass die meisten beim ersten Erscheinen des Lichtkrans ihren Brennpunkt unwillkürlich wieder zum Objekt hin verschieben, statt weiterhin die Wand zu fixieren.
[21:13] schwarze: Wenn Sie ihren Fokus wieder auf den Hintergrund richten, wird dieser Lichtkranz wieder erneut sichtbar.Sie müssen ihre Augen darin Schulen, nicht in den normalen Fokus zurückzufallen.
[21:13] schwarze: ----------Fragepause----------
[21:14] orion2: so ähnlich wie diese 3D-Bilder?
[21:14] swimming: wenn ich meine augen nicht bewqege verschwimmt das bild - ist das so ein änlicher effect
[21:14] schwarze: smile
[21:14] Sebastan: Das kann man glaub auch mit der Hand auf einem weißen Blatt Papier üben. Wenn grad niemand sich an die Wand stellen lassen will. :-)
[21:14] Chord: Sorry, falls das schon gestellt wurde, schwarze,
[21:14] schwarze: ja so ähnlich
[21:14] Chord: aber wie weiß man, ob das, was man sieht,
[21:14] Chord: wirklich das ist, was man deutet?
[21:15] Chord: also ich weiß nicht, ob das verständlich war
[21:15] schwarze: intuition?
[21:15] Chord: aber angenommen
[21:15] schwarze: vertrauen in dehm was man tut
[21:15] Chord: als menschen noch nicht wussten,
[21:15] Chord: dass es sowas wie röntgen gab
[21:15] schwarze: ja Sebastan den test kenne ich auch
[21:15] Chord: und nix über die knochen wussten
[21:15] swimming: tiere und pflanzen haben auren - wie ist dsa mit dingen -häser autos pc?
[21:15] Chord: und es hätte jemand, was es ja auch gibt,
[21:15] Chord: die fähigkeit gehabt "knochen" zu sehen
[21:15] Chord: (in nö gibt es so jemanden)
[21:15] Chord: woher hätte der gewusst, dass das nicht
[21:16] schwarze: ja swimming alles an leben hat aura
[21:16] Chord: einfach knochen sind? oder dass es einfach knochen snid?
[21:16] schwarze: er hat sich vertraut
[21:16] swimming: aber maschienen sind nicht "primär belebt"
[21:16] schwarze: wenn man viel mit menschen arbeitet sollte man sich eins immer vor augen halten
[21:16] Chord: also vielleicht ist aura ja etwas natürliches, was man gar nicht mit dem interpretieren dürfte, was man zuschreibt?
[21:16] schwarze: vertraue dir selber dann kan dir auch erst ein mensch vertrauen
[21:16] Jenere: Oh die Materialien aber woraus sie sind swimming
[21:16] schwarze: genau Jenere
[21:17] schwarze: in materiallien steckt energie
[21:17] Jenere: *gg* schamanische Weisheiten.
[21:17] swimming: du meinst die mineralien, zb, Jenere?
[21:17] Jenere: Auch
[21:17] schwarze: da is einiges
[21:17] liwu: Auch materielle Strukturen tragen IMHO ein Stück der Aura dessen in sich, der sie strukturiert hat.
[21:18] swimming: nich eine frage
[21:18] Eric81: Nur nebenbei (leider Link verloren) gibt auch irgendwo ne Seite im Netz wo man seine Gehirnhälften sozusagen Synchronisiert indem man auf 1 Punkt guckt in der in der mitte von 2 Kreisen liegt links nen roter rechts nen blauer auf wunsch verschicke ich dieses doku an euch per email
[21:18] schwarze: wenn man Aura übt ist es an pflanzen sehr schön zu erlernen
[21:18] Jenere: Sicher ist ein bearbeitetes und vermischtes Material nicht mehr so aktiv wie vorher, aber es ist immer noch lebendig in gewissen Sinne#
[21:18] Eric81: also damit kann man auch aura sehen
[21:18] Chord: ja eric, gerne :-)
[21:18] swimming: warum sehe ich keine aura , wenn es diese gibt, warum sehen das nur wenige % der menschen??
[21:18] feenminze: eric, mit hemisync wär ich vorsichtig ^^
[21:19] feenminze: aso, nee, war wass anderes ^^
[21:19] schwarze: swimming ich bin mir sicher das auch du das kannst
[21:19] Jenere: hm ich sehe sie auch nur zuweilen und dann auch nur farblos, aber deswegen sage ich nicht, dass es sie nicht gibt.
[21:19] schwarze: ich habse auch nicht auf einmal gesehen
[21:19] schwarze: viele menschen können das aber man kann es auch lernen
[21:19] Chord: war das mit dem material die antwort auf meine frage?
[21:20] swimming: aber ich kann es noch nicht - viellec#icht sprengt die frage das thema, aber warum sind manche menschen fähiger dazu?
[21:20] schwarze: naja Chord es gibt einige solcher geschichten
[21:20] schwarze: sind sie nicht
[21:20] schwarze: du machst dich selber unfähig indem du so denkst
[21:20] schwarze: gehe positiver dran und sei offen dafür
[21:20] schwarze: :)
[21:21] schwarze: ich sag immer
[21:21] Chord: naja, ich versuche immer in alle richtungen zu denken, schwarze,
[21:21] schwarze: was ich will schaff ich auch
[21:21] Chord: ich kann mit puren rationalisten noch weniger anfangen
[21:21] schwarze: das is auch oki
[21:21] swimming: also lernt das umfeld in dem ich geboren werde mir meine fähigkeiten an -bzw cuttet mir andere ab?
[21:21] Chord: aber die Frage stellt sich mir schon,
[21:21] schwarze: aber man kann manchmal keine antworten finden Chord
[21:21] Chord: woher ich überhaupt zur annahme komme,
[21:21] Chord: bzw. was die rechtfertigt,
[21:21] schwarze: ja swimming und du gibst dir selber das was du willst
[21:22] Chord: dass die aura etwas über die persönlichkeit eines menschen aussagt
[21:22] Chord: warum sagt die Haarfarbe nichts drüber aus z.B.?
[21:22] schwarze: *nicks*
[21:22] schwarze: wer sagt den das sie das nicht tun?
[21:22] swimming: diese theorie kenne ich ganz gut, schwarze, wie wahr
[21:22] schwarze: *gg*
[21:22] schwarze: is ganz einfach swimming
[21:22] Chord: Zumindest ist Aura in aller Munde, die Haarfarbe aber nicht *g*
[21:23] schwarze: alles das was du magst und das was du auch zulässt wirst du auch erreichen können
[21:23] schwarze: woher willst du
[21:23] schwarze: wissen das es das nicht is Chord
[21:23] Sebastan: wie ist das mit der Augenfarbe. ein direkterer blick in die Aura?
[21:23] schwarze: nein Sebastan
[21:23] swimming: ich hab schon die einstellung, dass ich alles erreichen kann, was ich mir vorstelle und mehr - wie fange ich an, schwarze auren zu sehen
[21:23] Sebastan: ok
[21:23] schwarze: augen sagen viel haben aber mit aura nichts in dem sinne zu tun
[21:23] Jenere: Na dann hätte ich aber ne wechselhafte Aura wens nach den Augen geht *gg*
[21:23] Chord: das denke ich auch, dass Augen viel sagen
[21:24] schwarze: smile
[21:24] Sebastan: manche sagen ihre augenfarbe ändert sich ständig. ich hatte auch mal ganz blaue augen, jetzt sind sie grau. .-)
[21:24] Chord: aber ich finde auf zig seiten, die sich mit paranormalem beschäftigen,
[21:24] Chord: etwas über die aura beschrieben,
[21:24] schwarze: auf jeden fall sagen auch sehr viel über einen menschen
[21:24] Chord: aber nie über die Haarfarbe
[21:24] Jenere: von hellem grau bis blau und grün und manchmal bernsteingelb.*lach*
[21:24] schwarze: es is nicht die farbe die was sagt
[21:24] schwarze: es is der ausdruck in den augen
[21:24] Sebastan: jenere. wonach richtet sich das?
[21:24] schwarze: habt ihr sowas schon mal versucht?
[21:25] schwarze: ihr sitzt in einen kaffee
[21:25] Chord: was jetzt, schawarze??
[21:25] punkfee: wenn ich Liebend in den spiegel schaue geht es direkt ins herzchakra
[21:25] schwarze: beobachtet die menschen bitte nur indem ihr ihnen in die augen schaut
[21:25] Jenere: Bei mir nach der Stimmng Sebastian. Manchmal aber auch nur so.
[21:25] schwarze: ihr werdet merken wenn ihr die menschen weiter beobachtet das sich das sehr gut mit den augen vergleichen lässt
[21:25] Chord: das geht jetzt nur für die, die aurasehen können?
[21:25] orion2: schwarze: das werde ich testen
[21:25] Sebastan: klingt dann ja doch danach daß es was damit zu tun hat jenere
[21:26] Chord: also wers nicht sehen kann, kann es ja auch nicht vergleichen
[21:26] schwarze: nein Chord
[21:26] schwarze: versucht es mal
[21:26] swimming: ich werd das auch - wenn ich mal in ein kaffe komm -g
[21:26] schwarze: beobachtet wie sie den kuchen oder so essen
[21:26] _Neo: interessanter versuch
[21:26] Chord: dann hab ichs nicht verstanden, was ich da jetzt vergleichen soll, schwarze
[21:26] schwarze: wie sie mit der bedienung umgeht
[21:26] Jenere: Nein nicht unbedingt, aber hat man öfter bei der Sorte Mensch wie ich bin ;-)
[21:26] schwarze: lese noch einmal Chord:)
[21:27] swimming: das alles ist schon vorher aus dem gefühl der augen ableßbar? richtig?
[21:27] schwarze: das kann man auch besonders bei tieren beobachten
[21:27] schwarze: ja
[21:27] Sebastan: ich bin mal einer hexe begegnet, die hatte unglaublich grüne augen. hell und strahlend. sowas hab ich noch nie gesehen. würd mich ja interessieren ob das was heißt.
[21:27] schwarze: smile
[21:27] schwarze: ich hab strahlend blaue
[21:27] schwarze: sagt aber nicht das ich eine hexe bin
[21:27] schwarze: *fg*
[21:27] swimming: ich hab gestern ne richtige menschen schlange mit giftgrünen augen gesehen -abwendend
[21:27] punkfee: <gelbliche augen
[21:28] schwarze: sooo kann ich weiter machen?
[21:28] Jenere: *gg* schwarze du weist es ich weis es mer sind keine Hexen aber mer sind trotzdem gut *gg*
[21:28] _Neo: hat es etwas zu bedeuten wenn menschen zwei unterschiedliche augenfarben haben? also blau-grau oder so?
[21:28] swimming: <- braune augen
[21:28] schwarze: ^***^ ich mach mal weiter
[21:28] schwarze: :)
[21:28] Joaquina: <- gruenliche augen ;)
[21:28] feenminze: ja :)
[21:28] schwarze: Aura und Umwelteinflüsse
[21:28] Chord: naja, das mit den augen bezweifle ich auch nicht,
[21:28] Chord: das ist für mich einfach körpersprache
[21:28] schwarze: Die Aura kann auch positive wie negative Einflüsse widerspiegeln, die von außen auf uns einwirken.
[21:28] schwarze: Immer wieder kommt es vor, dass wir Menschen begegnen, zu denen wir spontan einen <>haben oder die wir auf Anhieb unsymphatisch finden.Warum ist das so?
[21:28] Jenere: pst schwarze spricht
[21:28] Mirakulix: ich hab metalikblaue aUGEN
[21:29] Ascalion: <--- gruene augen
[21:29] schwarze: In den meisten fällen hat das damit zu tun,dass wir Schwingungen,die vom Energiefeld eines anderen ausgehen,registrieren und je nachdem,wie gut oder schlecht sie sich mit unserer eigenen Ausstrahlung vertragen,fällt unsere gefühlsmäßige Reaktion aus
[21:29] schwarze: Tagaus, tagein stehen wir im Bannkreis einer Vielzahl unsichtbarer und doch mächtiger Gedanken, die Einfluss auf den physischen Zustand unseres Körpers nehmen
[21:29] schwarze: Gedanken spiegeln immer den Charakter desjenigen wider, der sie in der Welt gesetzt hat.Aus diesem Grund sollten wir unbedingt auf die Personen achten mit denen wir viel zu tun haben.
[21:29] schwarze: Wir sind wie die Menschen, mit denen wir uns umgeben.
[21:29] schwarze: In vielen Fällen ist die Persönlichkeit eines anderen Menschen so dominant, dass sie je nach unserer emotionalen, mentalen, physischen oder spirituellen Verfassung mit seinen Energien mehr oder weniger tief in unser elektromagnetisches Feld eindringen kann.
[21:29] Chord: meinst du unsere eigenen gedanken oder was andere über uns denken? oder beides?
[21:30] schwarze: Dies ist besonders dann der Fall, wenn wir auf einer oder mehreren dieser Ebenen geschwächt sind.Glücklicherweise verfügt unsere Aura über einen angeborenen Schutzmechanismus, der fremde Energiemuster und Gedanken am Eindringen hindert.
[21:30] schwarze: Unverkörperte Wesenheiten<>nehmen ebenfalls Einfluss auf uns und hinterlassen ihre Gedanken in unserer Aura.
[21:30] schwarze: Dies ist der Grund dafür, dass wir uns so häufig urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund an einen Verstorbenen erinnern.
[21:30] schwarze: Ist dies der Fall, versucht der Betreffende höchstwahrscheinlich, unser elektromagnetisches Feld zu beeinflussen und mit seinen persönlichen Energien und Gedanken zu durchdringen.
[21:30] schwarze: ----------Fragepause----------
[21:30] schwarze: sooo das war es:)))
[21:31] Sebastan: haste gut gemacht. :-)
[21:31] schwarze: danke:)))
[21:31] Sebastan: hab aber terotzdem noch fragen
[21:31] schwarze: gerne
[21:31] schwarze: is ja auch noch nicht zu ende der themenabend
[21:31] schwarze: wir diskutieren wenn ihr möchtet
[21:31] swimming: wie kann man sich vor solcher einwirkung schützen außer den ganzen tag beten und weihrauch zu schnüffeln?
[21:32] schwarze: seine einstellung ändern
[21:32] punkfee: Einwirkung?
[21:32] schwarze: selber posi denken und versuchen wenn menschen nur so sind sich fern zu halten
[21:32] punkfee: Negative energien von anderen aufnehmen?
[21:32] schwarze: ja
[21:32] skys: leheren damit umzugehen, ist leichter als abschrimen
[21:32] Sebastan: es gibt auch leute die sich anpassen können. antipathie wird egal. wer verändert sich da und bedeutet das etwas? ich meine schließlich macht die aura ja viel eines menschen aus.
[21:32] punkfee: das ist doch ein AKT der LIEBE
[21:32] schwarze: manche menschen können einen gut runterziehen
[21:32] Chord: Wieso machen diese Wesen das, jemanden mit Energie durchdringen?
[21:32] punkfee: und ein wichtiger Schritt in unserer Entwicklung
[21:32] schwarze: ja punki
[21:32] feenminze: hmm, du kannstz dich recht eunfach schützen,m in dem du optimismus dagegensetzt :)
[21:32] punkfee: und ich denke nicht das es vom Kosmos unterstützt wird
[21:33] feenminze: oder auch licht :)
[21:33] schwarze: früher habe ich immer licht und liebe gesagt
[21:33] punkfee: na klar aber ganz kommt man davon nicht weg
[21:33] schwarze: eigentlich unlogisch
[21:33] schwarze: weil licht is liebe
[21:33] punkfee: warujm gibt es Lichtarbeit und Liebearbeit?
[21:33] feenminze: mit dem licht, da musst deine phantasie bemühen; indem du einen lichtwall visualisierst :)
[21:33] schwarze: smile
[21:33] swimming: ist eine aura die erweiterung der seele?
[21:33] Angel1: liebearbeit ?
[21:33] Chord: ich verstehe das nicht, man erinnert sich doch nur an verstorbene, die man kennt und mag - warum sollten die einen mit energie durchdrngen wollen?
[21:34] swimming: oder gehört sie eher zum körper?
[21:34] feenminze: oder eine kugel, die dich umschliesst und schützt :)
[21:34] Sebastan: licht und liebe. Schwarze. lol. so eine warst du? *g*
[21:34] schwarze: ich kann nicht allen antworten
[21:34] schwarze: einer nach den anderen bitte
[21:34] schwarze: nicht war bin Sebastian
[21:34] Chord: kann man das fenster hier irgendwie vergrößern? es ist irrsinnig schwer, hier zu folgen
[21:34] swimming: wenn das so einfach wär, schwarze ;-)
[21:34] mondlied: ^***^
[21:34] schwarze: es ist einfach swimming
[21:34] schwarze: :)
[21:35] schwarze: ich sag immer das was man berreit is zu geben kann man auch wieder erwarten aber nie mit druck weil nicht jeder mensch denkt so wie ich
[21:35] swimming: *mehr klebeband um die figer roll*
[21:35] schwarze: ich kann von niemanden erwarten das er mit mir zufreiden is wenn ich das selber nicht bin
[21:36] schwarze: huhu mondlied
[21:36] swimming: wenn du sagst du kannst aura übern chat lesen, wo siesht du diese?
[21:36] schwarze: ich sehe sie über mein drittes auge
[21:37] schwarze: und nun frag mich nicht wieso ich das bitte kann den dafür hab ich mom keine antwort
[21:37] Chord: geht das nur in echtzeit? oder könntest du auch z.B. bei einem alten posting von jemandem die aura erkennen?
[21:37] swimming: aber hat das was du siehst nicht einen "ort" - oder ist es ein gefühl über das 3. auge?
[21:38] schwarze: es is sehr schwer zu beschreiben
[21:38] swimming: glaub ich und ich bin neugierig
[21:38] schwarze: es kommt bei mir alles zusammen würde ich sagen
[21:38] schwarze: da ich auch viel Medial und mit karten arbeite
[21:39] schwarze: ich kenne viele menschen die immer wieder auch zu mir kommen
[21:39] schwarze: sowas stärkt einen auch sehr
[21:39] swimming: ich stellte mir das anfnags so vor als ob du um die schrift von uns die aura siehst
[21:39] schwarze: nein
[21:39] Sebastan: wie sind denn die farben der chatbesucher die du so siehst? rechts durch die liste.
[21:39] schwarze: so bitte nicht
[21:39] schwarze: ich sehe es nicht an der schrieft
[21:39] schwarze: so müsst ihr euch das nicht vorstellen
[21:40] swimming: kannst du über meine aura reden?
[21:40] schwarze: smile
[21:40] Chord: du nimmst vermutlich muster wahr? typische kennzeichen im "stil" von jemandem, wie er/sie sich ausdrückt? so wie ein graphologe details der schrift deutet?
[21:40] noco: kannst du Stimmungen an der Aura sehen schwarze?
[21:40] schwarze: also was ich in deiner aura sehe is das du ein sehr aufgeweckter mensch bist aber du im realen leben oft auch verschlossen bist
[21:41] schwarze: ja klar noco
[21:41] noco: ob jemand Angst hat oder Wut oder Freude
[21:41] schwarze: ja
[21:41] noco: wie sieht sowas aus - mach mal bitte ein Beispiel
[21:41] Chord: schwarze, das ist jetzt noco, über den du redest?
[21:41] schwarze: nein swimming
[21:41] noco: ich bin eine Sie Chord
[21:41] Chord: ach so, danke, und sorry, noco
[21:41] schwarze: bei noco sehe ich
[21:42] swimming: im realen leben oft verschlossen? - was nein? *grad verwirrtt*
[21:42] schwarze: das sie ein sehr offener mensch is manchmal zu offen und auch deswegen oftamals enttäuscht von ihren mitmenschen:)aber sie hat das sehr gut in den griff
[21:43] noco: wow
[21:43] Angel1: hmmm
[21:43] Chord: mich auch, bitte
[21:43] schwarze: du traust dich oft im realen nicht so rüber zu kommen wie du innerlich willst swimming
[21:43] schwarze: das meinte ich
[21:43] schwarze: huhu Shya
[21:43] swimming: ja du hast echt voll recht
[21:43] Shya: ^***^ schwarze
[21:43] schwarze: :)
[21:43] Collision: läuft der themenchat noch ?
[21:44] Chord: ja
[21:44] Shya: also pssst :)
[21:44] schwarze: wir diskutieren :)
[21:44] Sebastan: is diskussion am ende gra shya
[21:44] swimming: warum schriebst du nein, schwarze?
[21:44] schwarze: wo swimming?
[21:44] swimming: 21:45
[21:45] schwarze: *such*
[21:45] swimming: 2 zeilen vor 21:46
[21:45] Chord: komisch, bei mir sind gar keine zeiten angezeigt
[21:45] schwarze: *kofkratz*
[21:45] noco: ^***^ Matthias1
[21:45] schwarze: huhu Matthias1
[21:46] orion2: nochmal zum Auralesen: wie lernt man das, wenn man keine Versuchsperson hat?
[21:46] swimming: Chord: andere programme nutzen wir vielleciht?
[21:46] Chord: ich hab den genommen, der hier steht, diesen chat,
[21:46] schwarze: das kann man auch mit der hand lernen orion2
[21:46] Chord: kennm ich technisch niht so aus, swimming
[21:46] orion2: dann ist diese Anleitung also korrekt, ok
[21:46] Chord: Schwarze, was siehst du so bei mir?
[21:47] Matthias1: ^***^ leute
[21:47] schwarze: ich sehe das du neugierig bist und wie soll ich sagen du hast viel wissen aber es is noch nicht sotiert und du weisst noch nicht recht damit wohin
[21:47] schwarze: sag doch Shya:)
[21:47] Sebastan: schwarze. was siehst du denn so für versteckte potentiale in mir.
[21:47] Chord: hm, das passt, ja ;-)
[21:47] Shya: ich seh wat anneres
[21:48] Matthias1: ???
[21:48] Shya: stress und flucht
[21:48] Chord: also passt wirklich, damit niemand mein smiley missversteht, es war treffend
[21:48] Chord: shya, bei mir meinst du?
[21:48] Shya: jeps
[21:48] Shya: im alltagsleben
[21:48] swimming: ^***^ Matthias1
[21:48] schwarze: hat doch jeder irgendwie
[21:49] schwarze: stress und flucht
[21:49] Matthias1: achso
[21:49] schwarze: huhu Matthias1
[21:49] Shya:
[21:49] schwarze: :))
[21:49] Chord: passt auch, stimmte beides irgendwie, also was schwarze sagte und deins auch, shya
[21:49] Shya: :)
[21:49] schwarze: ike schon:)
[21:49] Shya: ich weis
[21:49] Chord: stress vor allem, flucht vielleicht nicht so
[21:49] Shya: @chord
[21:49] schwarze: aber wie sagt man
[21:49] noco: ^***^ Shya knuddelz
[21:49] Shya: huhu noco
[21:49] Shya: :)
[21:49] schwarze: stress macht man sich selber und manche menschen brauchen das
[21:49] Shya: des is nen annerer stress
[21:49] Shya: bei chord
[21:50] Shya: seine seele rebeliert
[21:50] Chord: wogegen, shya?
[21:50] Shya: er ist hin und hergerissen
[21:50] swimming: mhm, und wie fange ich also noch an auren sehen zu üben? *faß ohne boden*
[21:50] Shya: darf ich tips geben schwarze
[21:50] Shya: ?
[21:51] Chord: mir? also ich hab nix dagegen, wenn mir wer tipps geben mag
[21:51] Shya: na is dein part
[21:51] schwarze: ne is ein offener chan

Ende des Themenlogs